03.01.2008

Bitterkalt




Bilder rund um Mitlödi - Glarnerland (Switzerland), Jan07. Fotos: Mary Nesnidal.
Bitterkalt sind die Temperaturen, der Schnee unter den Schuhen knirscht, doch die Natur präsentiert sich von der schönsten Seite. Wunderschön, wie die Bäume in Weiss gekleidet sind und das Licht die Schneekristalle funkeln lassen. Der eisige Schnee unter den Schuhen knirscht und da ist es das Schönste, einfach mal stehen zu bleiben, die Augen zu schliessen, tief durch zu atmen und einfach den Moment - das Hier und Jetzt - zu geniessen, nichts zu denken, einfach zu sein und das zu fühlen was ist.

1 Kommentar:

S-V-H hat gesagt…

Siehst du, das ist genau was ich jetzt gerade gerne machen wuerde: Die Augen schliessen, tief durchatmen und die kristallklare, kalte Luft auf der Haut spueren!

Ich vermisse den Winter so sehr. Sehr schoene Fotos, Mary!